Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Deko zur Taufe

Thema: Deko zur Taufe

Hallöle, wir haben bald Taufe. Kennt jemand nette Deko für die Tische. Wenn möglich so, daß ich es mit der Großen 5 1/2 Jahre basteln kann. Vielen Dank im Voraus!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwester hatte bei der taufe meines patenkindes, so kleine wiegen aus papier gemacht. die konnte man gut als tischkarten nutzen und es war ein foto von der "maus" drin. den rest würde ich ganz schlicht in buchsbaum oder efeuranken halten. schön weiß/ grün festlich.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten nur ganz schlichte Tischgestecke in zarten Farben und zwischendrin große Kerzen, sowie auf den Tellern diese kleinen weßen Tüllsäckchen mit überzogenen Mandeln, die es auch in vielen Ländern traditionell gibt. Diese Mandeltüllsäckchen haben wir in einer Konditorei ausgesucht (es gab verschiedene Stoffe zur Auswahl)und ein paar Wochen vorher bestellt. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 14:48