Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Darf ich euch mal eine frage stellen????

Thema: Darf ich euch mal eine frage stellen????

wer kann mir ein schönes Gedicht sagen, das man zum 50.ten zum besten geben kann...gerne auch inklusive Geschenkvorschlag!!! das wäre sooo net von euch!!! danke, schon im vorraus...phi!

Mitglied inaktiv - 07.06.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Mein Stiefvater wurde letzten Sommer 50. Da habe ich Fotos von ihm gesammelt und die auf PC so beartbeitet, das die Bilder wie ein Film hintereinander gelaufen sind, z.B. ein Flugzeug fliegt vorbei oder eine Fliege läuft durchs Bild.... Mit Musik im Hintergrund usw. Als Spruch hätte ich folgenden Vorschlag: 50Jahre bist Du jung und immer noch gut in Schwung. Hilfsbereit für Jedermann, wir wissen das man auf Dich zählen kann. Wie schön es ist Dich zu haben, möchten wir Dir hiermit sagen. Zu Deinem großen Jubelfeste wünschen wir das Beste. oder 50 Jahre ach du Schreck, doch die Jugend ist noch lange nicht weg. Manchmal traurig, meistens heiter, irgendwie gings immer weiter. Wir wünschen dir zu deinem Feste viel Gesundheit und nur das Allerbeste. Viel Glück im neuen Lebensjahr, wir hoffen du wirst 100 Jahr! Wer viele Jahre fleißig war, wer immer für die Seinen da, wer nie strebt nach zuviel Geld, der gehört in diese Welt. Wer niemals jammert, niemals klagt, wer nicht aufgibt, nicht verzagt, wer stets an allem Anteil nimmt, der ist für diese Welte bestimmt. Wer will, das dies noch lange währt, der ist es wertt, das man ihn ehrt. oder Deine Falten im Gesicht lieber Schatz, die stören nicht! Und dein Bäuchlein dick und rund, ist für mich kein Scheidungsgrund. Die paar falten, die Du hast, zeugen nur von Müh`und Last. Und dein Bäuchlein, rund und schwer, kommt von meiner Küche her. Alles liebe ich an Dir, denn Du bist ein Teil von mir! oder 50 Jahre sind vorbei, nicht alle waren Sorgenfrei. Nie hast du den Mut verloren. Hattest Höhen, gingst durch Tiefen, warst immer da wenn wir dich riefen. Heut´möchten wir dir sagen, wir sehr wir dir zu danken haben. Wir sind froh, dass es dich git, weil jeder von uns dich sehr liebt- Gott möge dich noch lange erhalten, so dass wir dich noch lange behalten,. Also wenn du noch mehr haben möchtest, dann melde dich bei mir. Emailadresse ist hinterlegt. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 09:02