Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fröbelstern Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee

Thema: Fröbelstern Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee

Hallo ihr Bastelfans, ich probiere jetzt schon seit zwei Tagen den Fröbelstern und krieg es einfach nicht hin. Alle Anleitungen im Internet haben nichts gebracht. Hat jemand noch eine einfache Anleitung????????????????? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Birgitt

Mitglied inaktiv - 18.12.2003, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

qqqqq

Mitglied inaktiv - 18.12.2003, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das habe ich schon getan, trotzdem komm ich nicht weiter als die ersten vier Zacken, dann hört es auf. Geschweige denn die Tüten bekomm ich hin. Ich verzweifel bald. Kenne auch keinen der die kann, damit er mir es zeigt. Gruß Birgitt

Mitglied inaktiv - 18.12.2003, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

... und zwar dieses:Weihnachtssterne - Fröbelsterne & Co. schneiden, falten, flechten von Irmgard Dose aus dem Augustus Verlag. da ist die Anleitung vollständig drin, super erklärt und zudem noch viele Variationen. Lohnt sich also! LG nine

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ic hatte auch das Problem,habe mir dann eine kleine Batelpackung mit zugeschnittenen Streifen gekauft,also meines erachtens war di eBastelanleitung da drinne die beste! lg jenny

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist du denn gekommen? ich nehme an die erste Seite hast du geschafft, oder? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, wenn du schreibst, was genau nicht hinhaut?

Mitglied inaktiv - 22.12.2003, 13:23