Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen

Thema: Malvorlagen

Hallo , habe eine Seite wo man sämtliche Vorlagen findet von A-Z unter anderem von Disney , Garfield usw. Echt ne gute Seite und immer hilfreich. Vielleicht ist es ja was für euch. Viel Spass euch allen beim Creativ sein. Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

im Internet. Gruss domalu

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das habe ich wohl vergessen www.peppitext.de

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

btw. wurde die hier schon zig mal genannt.

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich auch :oP - u.a.: http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html http://www.window-color-online.de http://www.bastelbogen-online.de/html/allgemein.html http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/malvorlagen_pumuckel.php http://www.topsites24.net/pro/Nicci/ http://cathycreatif.free.fr/modeles.php?param=modeles frohes kreativ sein! es ist ja schön ne seite zu zeigen, die man gut findet und empfehlen möchte, aber net son rumgeeier. LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo janet.k , wenn es für dich ein rumgeeier ist , bitte schön. aber wenn es dich langweilt brauchst du ja nicht zu lesen. egal , viel spass noch . kann ja nicht jeder so gut sein wie du ;-)

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

...regst du dich denn so auf? es sah einfach danach aus, das du nicht gleich raus rücken wolltest damit. deshalb mein posting...warst ja dann doch schneller mit der richtigstellung. entschuldige bitte vielmals, aber oft ist es doch so, das jemand schreibt "ich weiß was, ich kann was, ich hab was...aber ihr müsst betteln und mich anmailen, sonst behalt ichs für mich...bla bla". ist doch ok jetzt, sei doch net gleich eingeschnappt!!! LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

hey, war nicht eingeschnappt habe nur nicht verstanden warum du so geantwortet hast. Manchmal hat man so viele Dinge im Kopf das man meint man hätte "Alzheimer" :-) Naja , schwamm drüber und sorry. Aber ich lese mir auch nicht alle postings durch so das ich es nicht gemerkt habe das es schonmal drin stand. Schönen abend wünsche ich dir noch Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:28