Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Danksagung

Thema: Danksagung

Hallo, hat jemand von Euch eine Idee bzw. einen Spruch/Text für Danksagungskarten. Wir haben unser 3 Kind bekommen und das wird jetzt bald ein Jahr alt. Nach der Geburt und Taufe hatten wir es einfach zeitlich nicht hinbekommen Danksagungskarten zu verschicken, das würden wir jetzt gerne nachholen. Eine Idee in etwa wie sie aussehen soll habe ich schon, mir fehlt eben nur noch ein Text der passen würde wenn man sich nach fast einem Jahr bedankt. Danke Euch schon im voraus LG Flo00

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten diesen... lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ein süßer Fratz und ein Keinohrhase LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht irgendwie so.... bevor unser/e tochter/sohn ..... verheiratet ist wollen wir uns, auch wenn recht spät, für die vielen glückwünsche, geschenke anlässig der geburt, taufe unseres kindes..... nachträglich nochmals ganz herzlich bedanken usw. usw usw

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 20:12