Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spruch für Karte zur Geburt

Thema: Spruch für Karte zur Geburt

Ich suche dringend einen schönen Spruch zur Geburt....wäre wirklich toll wenn ihr welche wüsstet...

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Vorschlag: Manchmal fällt ein kleines Engelchen auf Erden so bezaubernd und so klein. Manchmal fällt ein kleines Engelchen auf Erden, wie schön das es bei und darf sein.

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

also: Sind so kleine Hände winzge Finger dran. Darf man nie drauf schlagen die zerbrechen dann. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn sie sonst nicht gehn. Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt. Darf man nie zerbrüllen werden davon taub. Sind so kleine Münder sprechen alles aus. Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus. Sind so klare Augen die noch alles sehn. Darf man nie verbinden könn sie nichts verstehn. Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei. Ist son kleines Rückrat sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen weil es sonst zerbricht. Grade, klare Menschen wärn ein schönes Ziel. Leute ohne Rückrat hab'n wir schon zuviel. ist ziemlich bekannt

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe damals für unsere eigene Geburtsanzeige mächtig viele Sprüche gesammelt. Hier eine kleine Auswahl! Viel Spaß! Viele Grüße Esther :o) ****************** Zwei kleine Fuesse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt. ***************** Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch eigentlich war es kein Regen. Es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor ! ***************** Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt. Brigitte Theilen ******************** Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind. Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind. Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind. Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen. ***************** Menschenjunges, dies ist dein Planet. Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket. Freundliches Bündel, willkommen herein, möge das Leben hier gut zu dir sein! - Reinhard Mey - ****************** Vergiß es nie: Daß du lebst, war eines anderen Idee, und daß du atmest, sein Geschenk an dich. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du. - Jürgen Werth - Willommen im Leben! ***************** Wir wünschen Dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen, die Zeit, aus dem Leben das Beste zu machen. Wir wünschen Dir Zeit, zu lieben, zu hoffen; Für Neues und Schönes Dein Herz sei stets offen. Wir wünschen Dir Zeit, auch zu vergeben. Wir wünschen Dir,ZEIT ZU HABEN ZUM LEBEN! ******************** Sorry, wollte den Rahmen hier nicht sprengen ... :-))

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch ganz doll für eure Sprüche, echt supi von euch.... LG PepperMint

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch ein paar süße: Wer glaubt es gäbe keine Wunder mehr auf dieser Welt hat noch nie die Geburt eines KIndes erlebt. Ab jetzt da gehen SChritt für SChritt zwei winzig kleine Füßchen mit. Kommt ein KInd auf die WElt. fällt ein Stern vom Himmelszelt.

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 22:13