Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wandprojektion

Thema: Wandprojektion

Hallo! Ich such eine Seite wo man Vorlagen runterladen kann, die man per Diaprojektor an die KIZi-Wand werfen kann, um dann die Vorlage auf die Wand zu übertragen... Wißt Ihr was ich meine? Ich glaub die Seite wurde hier oder im Rub schon mal genannt. Find sie aber nimmer. Danke für Eure Hilfe Doris P.S. Es war irgendeine Tapetenseite.

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Probier es doch einmal unter www.erfurt-rauhfaser.de Dort kannst du verschiedene Motive kostenlos herunterladen. Viel Spaß damit! LG Ronja

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was suchst Du denn für Vorlagen, für welche Motive. Teilweise gibt es doch ganz einfach in Malbüchern, so habe ich es mit Winnie the Pooh gemacht, Felix und Benjamin Blümchen und die Tieele sind im Zimmer zwischen 0,5 m - 2,20 m groß. Gruß Sonnenkinder

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Genau die Seite hab ich gesucht. Aber eine eigene Kreation wird es wohl werden. Eine Freundin hätte nämlich gerne Wicki an der Wand. Danke Doris

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 14:17