Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

sylv- habe eine Frage

Thema: sylv- habe eine Frage

Hallo, ich habe bei Dir gelesen, dass NKD Prinzessinen Bettwäsche hat und bin dann heute hin. Dort gab es aber nur Barbiebettwäsche. Hat Euer NKD wirklich Prinzessinen gehabt. Dann würde ich nochmals zu einem anderen gehen und nachfragen, ob die mir welche besorgen können. Aus welchem Teil Deutschlands kommst du, ich wohne im Süden nahe der Schweiz. Danke schon mal für Deine Hilfe Sabine

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir wohnen in rheinland-pfalz im hunsrück. die barbie bettwäsche gab es bei uns auch, aber nicht im angebot. die prinzessinen-bettwäsche gab es im angebot bin direkt hin, mein problem war nur das es hier in deutschland nur die normalen größen gab und in österreich die größe die ich gebraucht hätte 1,40 x 2 m - schnief.... guck doch mal bei: www.nkd.de rein da kannst du auch fragen stellen oder dich informieren wie du vielleicht noch an die bettwäsche rankommst. habe es auch vor für die übergröße. viel glück!

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wie teuer war die Bettwäsche? Und welche Prinzessinen waren drauf. Grüssle Sabine

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

die bettwäsche war rosa (logisch) und sie hat 17,99 € gekostet im angebot. die prinzessinen von disney waren drauf.

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich schau mal, ob die zu bekommen ist. Grüsse Sabine

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 12:03