Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie macht ihr denn collagen?

Thema: wie macht ihr denn collagen?

meine freundin hat mir mal dieses hier gemacht: http://www.bilder-hochladen.net/files/4bdt-2c-jpg.html möchte das auch gerne mal machen? was brauche ich denn dafür für ein programm...oder wie funzt das? danke und vg madlen

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich nutze als Hobbyfotografin ausschliesslich Photoshop von Adobe. Damit kannst du unter anderem solche Collagen erstellen... Das Programm kannst du relativ günstig bei ebay bekommen. Musst halt bissle beobachten. Muss ja auch nicht unbedingt das Neueste (6.0) sein... :o) LG euleDG

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

vg

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich arbeite mit dem Programm Ulead Photo Impact 10. Noch halt. Solange ich noch auf dem Computer hier arbeite, nachher habe ich vermutlich Vista und dann muss ich auf ein höheres umsteigen. *grins* Aber es ist einfach bedienbar, und es gibt unzählige Foren, in denen auch Kurse zum Scrappen (Collagen) angeboten werden. LG, Manu

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 06:38