Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Teller bemalen

Thema: Teller bemalen

Hallo, ich möchte gerne zwei Teller von meinen Kinder gestalten mit Geburstdatum und Gewicht. mit welchen Farben kann ich auf den Teller malen damit es hält? Hat jemand eine Idee? Und wie kann man die Teller an der Wand befestigen ich wollte normale weiße Teller nehmen. Oder hat jemand sonst eine Idee was man nehmen kann? danke für eure Antworten. LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt im Bastelladen so Porzellan mal farben, damit geht das. klar, sind ja dafür gedacht! und für die befestigung gibt es entweder auch im bastelladen oder im baumarkt so klebehaken, also die werden drauf geklebt und dann sind da so kleine bilderhaken dran!

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Antwort

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 22:04