Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was der Patentante schenken - Hilfe!!!!!!!!!

Thema: Was der Patentante schenken - Hilfe!!!!!!!!!

Hi, die Patentante (schon über 60 Jahre und hat ziemlich alles im Haus) hat bald Geburtstag und jetzt stehe ich vor dem großen Rätzel was ich/ wir ihr schenken könnten. Bisher haben wir immer was selbstgemachtes geschenkt (Handabdruck, eingerahmtes Bild von Patenkind, selbstgemachtes Lesezeichen mit Fotos), da sie eigentlich gar nichts haben möchte, aber mit leeren Händen möchte ich dann auch nicht dastehen. Was schenkt ihr den Paten, wenn sie Geburtstag haben? Vielleicht noch Jemand eine schöne kreative Idee? Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie schon alles hat und nichts haben will...dann schenke ihr doch einen gemeinsamen ausflug...in den zoo...freizeitpark...oder so was ähnliches...da würde sie sich doch bestimmt freuen... lg tanja

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, Puzzle mit einem gemeinsamen Bild von ihr und eurem Kind? Bedrucktes und bemaltes T-Shirt "Beste Patentante der Welt!" oder so? Fällt mir auch gerade nicht viel ein... LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

mal sehen was ich machen werde. So richtig Einig bin ich mir noch nicht. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pateneltern meiner Kinder haben als kleines Dankeschön zur Taufe ein Fotobuch bekommen- sehr empfehlenswert ist "fotokasten". Sie sind auch an dem Tag ein Jahr geworden und so habe ich von Geburt an bis zum 1 Geburtstag ein Buch selber gestalltet. Es gibt auf der Seite viele verschiedene Möglichkeiten wo man auch Texte selber einfügen kann. hoffentlich konnte ich dir helfen

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 20:36