Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Anmalen von Luftballons

Thema: Anmalen von Luftballons

Hallo Ihr, mit welchen Stiften kann man Luftballons haltbar anmalen? Danke. LG Anda

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bemale sie immer mit einem Edding. das klappt ganz gut. lg mami

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für Deine Antwort. Ja, mit dem Edding geht es ganz gut, nehme ich immer bei Modellierballons zum Gesichtermalen, aber leider gibt es die Eddings ja nur in schwarz, rot, blau. Wir möchten gerne riesengroße Ballons kunterbunt anmalen. LG Anda

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wärs mit stinknormaler Wasserfarbe und dann mit Sprühlack hinterher? LG Susi

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich nochmal. Marmorierfarben! Die sind auch haltbar. LG Susi

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Edding gibt es nicht nur in drei Farben... Es gibt auch Farben wie weiß, gelb, hell- und dunkelblau, pink, ... und auch kupfer, silber und gold. Zudem gibt es diese auch in zwei verschiedenen Stärken. lg June

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lackmarker sind super Stifte, gibt es auch in zwei versch. Stärken, fein und dick. Sie halten auf jedem(!!!) Untergrund und sind absolut wasser- und wetterfest. Habe damit meinen Werbeaufsteller bemalt, und er steht schon den ganzen Winter im Freien. AUßerdem: Superergiebig! Der Preis lohnt sich. Willst du sie günstiger, dann schau bei EBAY, da hab ich meine her (50 Stück für 7 Euro plus Versand). LG, DaniB. www.bastel-snake.de

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 07:49