Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schnullerbaum, wer kann mir helfen?

Thema: Schnullerbaum, wer kann mir helfen?

Hi ihr, ich hab bei meiner kleinen im Zimmer an die Wand einen Baum gemalt, der sogar "echte" Blüten hat (Stoffblüten). Nachdem ich heut morgen ca tausend Schnuller suchen musste, weil ich von keinem wusste wo er war, kam mir die Idee das ich den Baum zum Schnullerbaum machen könnte. Das heisst ich würd gern die Schnuller als "Früchte" an dem Baum festmachen, so das halt immer Schnuller griffbereit sind, wenn man mal einen braucht. Fand die Idee ganz niedlich eigentlich, nur steh ich jetzt vor dem Problem das ich nicht weiss wie ich die Schnuller festmachen soll. Hat da mal jemand ne Idee? Der Baum ist in reichweite vom Kinderbett. Normale Haken fallen deshalb aus wegen gefährlichkeit. Ich dachte shcon an Klettband (so welches was man ankleben kann), da würd ich halt eine Seite an den Baum pappen und die andere an den Schnuller.. aber was is wenn das vom Schnuller abgeht? Hmm... also, falls jemand eine ungefährliche Idee zum Schnuller befestigen hat, dann bitte immer her damit. YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich würde wahrscheinlich kleine Deko-Körbchen kaufen und an den Ästen festschrauben. Sind die Schnuller dann mal nicht mehr aktuell, kannst du was anderes reingeben. GLG, niro

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

aber meine Mutter hat mich auf Tesa Powerstrips gebracht.. die haben ja so minikleine Häkchen und sind durchsichtig..die kleb ich jetzt auf den Baum und häng die Schnuller entweder mit dem Schnullerloch oder dem Griff dran auf.. hört sich am ungefährlichsten an. Danke trotzdem, YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 12:19