Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mini-Tonis

Thema: Mini-Tonis

Hallo, weiß jemand, wo ich im Internet Vorlagen für Mini-Tonis bekomme? Meine Töchter möchten gerne ganz viele verschiedene basteln. LG, Ulrike

Mitglied inaktiv - 06.01.2004, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulrike! Erst mal hilft da viel die eigene Phantasie. Aber ich mache es meistens so, Google-Suchmaschine, Mini-Tonis eingeben, oder Amazon.de nach Tontopffiguren suchen. Da werden dir alle Bücher angezeigt, die es dazu gibt und du hast reichlich Fotos zum Nachbasteln oder für eigene Ideen. Ansonsten kann ich nur sagen, Bücher kaufen. Ich habe erstmal nur Herbst und Weihnachtsminis gebastelt. Stelle sie diese Woche noch ins Forum. Kannst ja gern mal schauen. (bastel-snake.de) Vorsicht, gerade erst eröffnet (grins). LG, Daniela.

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, guck einmal unter: http://www.heike-boden.de/Basteln/Tontopffiguren/tontopffiguren.html und http://www.bastelmafia.com/Basteltipps49 ich denke, da fidnet ihr eine menge!!! lg sleepy

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

++

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

bitteschööööön, gern geschehen. ich helfe immer gerne und freue mich, wenn das passende für euch dabei ist! lg sleepy

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 14:32