Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dank Karten

Thema: Dank Karten

Hallo ICh möchte gerne Karten bastelln zu geburt von unstem sohn und für die vielen gechenke und glückwünsche die wir beckommen haben nur leider weis ich nicht was ich schreiben soll mir fällt kein text ein hat einer von euch eine tip für mich? LG Isabella + Fabian

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben folgenden text für das 2. kind genommen (junge): (text innenseite rechts): Hurra, ich hab seit Montag, dem 01. September 2003 ein Brüderlein! Ist ja noch mit seinen 51 cm so klitzeklein, kann weder laufen noch gehn aber er ist wunderschön. Er kann schon recht kräftig schrein. Er ist so rund mit seinen 2990 g und ganz gesund. Wir freuen uns über die Geburt Unseres Sohnes .......... ................ mit Namen Schwester Ort, Datum Danke für das schöne Geschenk. text innenseite links: Zu dritt fanden wir es auch ganz nett, doch erst zu viert sind wir komplett. ..... ist seit heut nicht mehr allein, stolz begrüßt sie Ihr Brüderlein. und über den text ein bild von unserem Sohnemann vielleicht ist das auch was für euch?

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte Doppelkarten, 1. Seite ein Storchenbild mit Baby im Schnabel dazu den Namen und das Geb.datum. 2. Seite Foto von Junior. 3. Seite die Daten Größe etc...., auf der letzten Seite einen perönlichen Dank an jeden der eben was geschenkt hatte. War viel Aufwand, kam aber sehr gut an. LG Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 19:51