Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Da hier die Kreativen sind: Einladungen z. 60. Geburtstag.... :-)

Thema: Da hier die Kreativen sind: Einladungen z. 60. Geburtstag.... :-)

Hallo! Mein Vater wird bald 60 Jahre alt und wir möchten nun die Einladungen drucken. Ich möchte aber auf keinen Fall solche Sprüche oder Reime der Art: "Der Hans der wird heut 60 Jahr, das finden wir ganz wunderbar...." Es sollte etwas philosophischer sein. Einfach schön und stilvoll eben... Leider werde ich gerade nicht fündig und lässt meine Kreativität zur Zeit ebenfalls zu wünschen übrig. Ich hoffe nun auf eure Hilfe und Hinweise auf evtl. passende Websites. Lieben Dank schon im Voraus Anne

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gehe doch mal hier rein: http://www.festpark.de/geburtstag.html da findest Du im Portal oben ein Kästchen runde Geburtstage, vielleicht ist da der eine oder andere Einladungstext dabei?? Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 20:21