Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

DVD für den Mann

Thema: DVD für den Mann

Hallo, sorry, aber im Papa-Forum habe ich es bereits probiert, da antwortet mir keiner, darum probiere ich es jetzt hier. Also, mein Mann nervt mich seit einige Tagen damit, dass er den Film "The Dentist 2" sucht (ich weiß, dass es sich dabei um einen Horrorfilm handelt und dass das hier eine Baby- bzw. Kinderseite ist). Kann mir eventuell hier jemand helfen und mir sagen, wo ich den Film herbekommen kann oder hat Euer Mann diesen eventuell im Schrank stehen und würde uns diesen verkaufen oder überspielen (gegen Geld natürlich). Ich danke Euch im Voraus und wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit Euren Kleinen. LG und DANKE

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

hast du denn schon bei amazon nachgeschaut.da wird man doch meistens fündig.leider kenne ich diesen film nicht und mein männe schaut nicht so viele Horrorfilme.sagmal kann es sein das es kommende nacht im fernseh läuft?um 0:40 bei rtl?? gruß anja

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nee, dass ist nicht der Film. Wenn ich richtig geguckt habe, meinst du Dr. House. Trotzdem dank ich dir. LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 20:47