Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fingermalfarbe Hexe1111

Thema: Fingermalfarbe Hexe1111

Hallo ich habe eine Raufasertapete. Hält denn Fingermalfarbe grundsätzlich? Ich habe heute gehört,das die auf Tapeten nicht trocken werden.

Mitglied inaktiv - 12.11.2003, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dir nur sagen wir haben in der krabelgruppe vor Langer zeit Handabdrücke der Kinder auf Tapete gemacht. Und die haben gehalten und sind getrocknet. Es dauert nur was länger. Und die Farbe darf nicht zu flüssig sein sonst verleuft es.Du darfst natürlich nicht zu dick auftragen aber ansonsten geht es. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast frag ruhig. Gruß Hexe1111

Mitglied inaktiv - 12.11.2003, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.11.2003, 19:17