Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Craquelle Lack!!!DRINGEND!!!!!!

Thema: Craquelle Lack!!!DRINGEND!!!!!!

Craquelle Lack: Hat schon jemand damit gearbeitet?Ich hab folgendes gemacht: kleinen Tontopf mit weiß grundiert, trocknen lassen,danach lila Farbe darauf, trocknen lassen,Craquelle Lack darauf mit Pinsel, trocknen lassen, gelbe Farbe darauf trocknen lassen und irgendwie ist das nicht so gegangen wie es sollte. Es ist gar keine Reißtechnik entstanden. Was habe ich falsch gemacht????

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es mit Elfenbein und Gold versucht. Efenbein auf Gold hat sehr gut funktioniert, Gold auf Elfenbein, nicht so gut. AUsserdem darfst du den letzten Lack auf dem Krakalee nur EINMAL schnell und dünn auftragen, weil es sofort reisst. Wenn du nochmal drübergehst, übermalst du die Risse. Versuchs erstmal auf ner Pappe. LG

Mitglied inaktiv - 02.01.2005, 15:19