Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Computerspiele für 7-jährige

Thema: Computerspiele für 7-jährige

Hallo, was für PC-Spiele (auch Lernspiele) haben/kennen so euere Jungs? VG Gaby

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner spielt am liebsten entweder Lego Star Wars oder Lego Indiana Jones. Wobei ich das zweite etwas lustiger finde. Muss man als Elternteil aber ab und zu mal mithelfen aber dem Papa machts auch Spaß. Kosten: 10 EUR (ältere Version, reicht aber aus). Gibts auch als Batman und Harry Potter Version aber die sind relativ neu und teuer. Lernspiele hat er in Mathe aus Mathebuch. Lg

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde kinder brauchen in diesem alter noch keine elekronische spiele. klar intressiert sich auch unser 7jähriger sohn für game boy, aber ich finde kinde können sich auch anders beschäftigen ohne dieses zeugs! dass ist einfach nur meine meinung.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 21:33