Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Christina (Ilias&Anissa)

Thema: @Christina (Ilias&Anissa)

hallo christina et bonne annee 2003! :-) ich habe dir weiter unten geantwortet. lass doch nochmal von dir hören bzw. lesen! :-) liebe grüsse die petra

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ein frohes Neues Jahr! Es freut mich, dass Deine Bettwäsche ein Erfolg war! Meine Familie hat sich auch gefreut, nur leider sind die Photorahmen, die ich mit WiCo verschönert hatte, kaputt in Deutschland angekommen... Was machst Du jetzt basteltechnisch so? Ich habe die Serviettentechnik entdeckt. Machst Du das auch? Treibst Du Dich übrigens noch in anderen Bastelforen herum? Ich kann Dir, wenn Du möchtest, ein paar empfehlen. Um Deine Frage zu beantworten: wir wohnen in einem Pariser Vorort. LG Christina

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo christina. das ist natürlich schade mit den rahmen. :-( also das mit der serviettentechnik... nein, also nicht wirklich. ich hab kleine schachteln gekauft und möchte eine benutzen, um kleinkram (1. schnuller etc.) aufzubewahren. dafür wollt ich auf diese weisse schachtel mit serviettentechnik was machen. hab auch schon diesen leim und ne serviette. probiert hab ich es aber noch nicht. ich weiss auch nicht, ob ich das ausdehnen werde ... eventuell im sommer nochmal mit töpfe oder so, da hatte ich letztes jahr ein paar schöne anregungen gefunden in zeitschriften. mein bedarf an basteln ist erst mal gedeckt... hihi gerade konzentriere ich mich auf den 1. geburtstag meines ersten kindes. :-))) am donnerstag ist es soweit und das ist natürlich aufregend. gibt es noch andere bastelforen ?? kannst mir gerne mal schicken, was es noch so gibt, bekomme bestimmt bald mal wieder einen tick zum basteln! :-))) machst du denn grad serviettentechnik ? was machst du den ? (mal trotzdem nach anregungen schnapp) :-) so. jetzt leg ich aber die füsse hoch!! (juhuuu) liebe grüsse aus deutschland / ruhrgebiet. :-) petra

Mitglied inaktiv - 05.01.2003, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 06.01.2003, 11:46