Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Butterbrotdose gestalten!

Thema: Butterbrotdose gestalten!

Hallo! Hat jemand Ideen, wie ich eine Butterbrotdose mit Biene Maja Motiven verschönern kann? Könnte ich dazu Window Color Farben benutzen? Auf welchen Dosen hält es überhaupt? Über Ideen würde ich mich sehr freuen. LG, Julia

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

denn in der SpueMa geht alles wieder ab. Egal ob WiCo oder Servietten Technik, oder Edding...alles geht mit der Zeit wieder ab. Kauf doch eine schoene Dose mit Biene Maja drauf und verschoener was fuer den Schreibtisch oder so. Viel Spass!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, nur finde ich leider keine mit Biene Maja und sie wünscht sich eben so sehr eine. Weißt Du, wo es welche gibt? LG, Julia

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

... gegooglet und das einzige was in die Richtung geht sind Trinkflaschen,Brotdosen hab ich leider keine gefunden... Viel Glück Julie P.S. Und wenns ein Biene Maja Geschirr für zuhause wird und dafür eine andere Brotdose?

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 03:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist ja lieb, danke! Habe auch nirgendwo eine Biene Maja Dose gefunden. Geschirr oder Trinkflasche wäre aber auch toll. Danke noch mal, Julia

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ... hatten sie vor etwa 2 Wochen unheimlich viele Biena Maja-Sachen. Auch Butterbrotdosen, Trinkflaschen etc. Schau doch mal bei einem vorbei, manchmal haben sie auch noch "ältere" Aktionsware in den Körben. LG ... Marion

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 11:03