Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bügelperlenvorlage von Winnie Pooh

Thema: Bügelperlenvorlage von Winnie Pooh

Ich habe mal eine Frage ich suche dringend Bügelperlenvorlagen von dem Bärchen Winnie Pooh. Ich wollt ein kleines Mobile basteln, aber man bekommt nirgends sowas. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. * ich rutsch auch auf Knien * *grins* danke

Mitglied inaktiv - 01.02.2005, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo wohnst Du ??? es gibt im ToysRUS ein komplettes Mobile für 10 Euro zukaufen. Mein Lieblingsfreund EBAY hat auch einiges. Ich habe das Mobile und auch Puuh und seine Freunde gemacht.... Fallst Du Interesse hast, gegen Kopiergebühr und Portokosten, schicke ich Dir es gerne. Gruss Angie

Mitglied inaktiv - 02.02.2005, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb ich fahre wahrscheinlich am Samstag nach ToysRUS vielleicht bekomm ich dort eins....Bei Ebay habe ich auch schon geschaut nur leider nichts zu finden....sollt ich am Samstag keins bekommen wäre ich gern an den Vorlagen interessiert...Würde mich echt freuen und mein Töchterchen bestimmt auch...ist zwar noch nicht auf der Welt aber Pooh das Bärchen ist doch süss, wenn nicht muss Mama sich das übers Bett hängen * grins * also liebe Grüße aus Schwedt

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 11:14