Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

bügelperlen

Thema: bügelperlen

hallo ich habe da mal eine frage!! bügelt ihr die bilder immer auf beiden seiten?? mein sohn bringt mir vom kindergarten immer motive mit, die nur auf einer seite gebügelt sind!! und wölbt es die bei euch auch immer??? danke

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich bügel sie eigentlich immer auf einer seite. Wölben beuge ich vor in dem ich die noch warmen Objekte presse. Das ist dann nur für ein paar minuten aber das hilft schon. man kann sie von beiden seiten bügeln aber mir gefällt es besser die ursprüngliche form der perlen noch zu sehen. beidseitig bügel ich nur untersetzer für gläser usw. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich bügle die Bügelperlen nur auf einer Seite, weil mir dies so besser gefällt. Löse sie aus der Form, lege kurz ein schweres Buch darauf, dass sich das Mortiv nicht wölbt. Fertig! Ja, ja im Kiga bügeln sie auf beiden Seiten, keine Ahnung warum? Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

auf beiden seiten, bis alles richtig verpappt ist

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:05