Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knusper am 30.08.2008, 15:59 Uhr

Bügelperlen

Hallo!
Auf was muss ich das Bügeleisen stellen, um Bügelperlen zu bügeln? Mit Backpapier dazwischen, oder?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bügelperlen

Antwort von fracla am 31.08.2008, 9:14 Uhr

ich leg immer ein backpapier drauf und bügle bei höchster einstellung. hast du schon hier bügelperlen bei der suche eingegeben? da gibt es auch noch ein paar tipps.

claudia



Re: Bügelperlen

Antwort von Sabine1979 am 31.08.2008, 9:16 Uhr

Ich habe auch lange getestet. Mein Fazit ist: Ich bügel auf dem Ceranfeld meines Herdes, weil ein Bügelbrett nicht 100% eben ist.Bügeleisen eingestellt auf die Höchsten Stufe mit kreisenden Bewegungen (damit verschmelzen die Perlen richtig mit einander) und dann hat´s bis jetzt immer gehalten. Ich benutze ganz einfaches Backpapier. Ich lasse sie auch immer mit Papier liegen bis sie fast kalt sind, damit ich den Prozess des Verschmelzens nicht gleich wieder in reisen bringe.

LG
Sabine

PS: Ich verschicke Bügelperlenmotive (ca.29 MB PDF-Dateien) in 5 kleinen Happen per Email, bei Interesse einfach anmailen: dolmibine@onlinehome.de



Re: Bügelperlen

Antwort von fracla am 01.09.2008, 13:39 Uhr

ach so, ich bügle auch nie auf dem Bügelbrett sondern auf der Arbeitsfläche in meiner Küche.
Und bei den Bügelperlenmotiven von Sabine sind echt tolle Sachen dabei, ich hab sie mir auch mal schicken lassen.

Claudia



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.