Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bügelperlen?

Thema: Bügelperlen?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich möchte gern wissen, bei welcher Temperatur man Bügelperlen bügeln muß? Wahrscheinlich ja nicht so sehr heiß? Ich bin keine große Bastlerin, vielen Dank für eure Hilfe. Gruß mona

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

also wissen tu ichs nicht.. hab aber irgendwo grad von "mittlerer hitze" gelesen... aufjedenfall ein bügelpapier dazwischen, und dann ca 10 sekunden bügeln! wenn sie nicht schmelzen halt die hitze raufstellen... ich denke viel kann man nicht falschmachen... das schlimmste was passieren kann dass die zu schnell oder fest schmelzen...

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Zwischen bügelperlen und Bügeleisen leg ich immer Backpapier. Bügeleisen auf Baumwolle stellen und draufstellen, dabei leicht andrücken.

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 10:29