Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bügelperlen Motive

Thema: Bügelperlen Motive

Hallo, ich habe hier vor kurzem Geschrieben, dass ich div. Motive für Bügelperlen habe. Insgesamt sind es knapp 29 MB (PdF-Dateien) aus allen Bereichen Küche, Ostern, Weihnachten, Winter, Disney usw. Die Motive sind ideal, da man durchsichtige Platten direkt drauf legen kann und danach einfach stecken kann. Ich schicke sie gerne jedem der Interesse hat per Email einfach anmailen unter dolmibine(@)onlinehome.de (klammern beim @ entfernen) PS: Vorab ist sicherzustellen, dass die Postfachgröße ausreicht, GMX und die anderen Freemailer sind da leider recht beschränkt.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

es handelt sich um große und kleine Projekte aus Mini und Midi, manchmal sogar mehrteilige. Ich stecke immer nur Midi aber die Minibilder sind dann erst recht schön.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde gern die Vorlagen haben wollen. Habe meine Addy hinterlegt. Danke dir schon im voraus. Schönes WE!

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich sehr über die Motive freuen!

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich sehr über die Motive freuen!

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

dann bekommt man diese per mail :-)

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte sie auch gern - Mail kommt!

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ab sofort unter buegelperlen@onlinehome.de anzufordern ;-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, suche bereits seit längerer Zeit für meine Kinder Bügelperlenmotive. Wäre nett, wenn du mir welche schicken könntest an: cc@colazzo.at. Danke im voraus Claudia

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar BügeperlenMotive zusenden könntest. Liebe Grüße aus Offenburg, von Vicky

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 11:08