Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bücher binden, Scrapbooking?

Thema: Bücher binden, Scrapbooking?

Hallo, ich suche eine schöne Methode um ein Geburtstagsbuch herzustellen. Ich möchte meiner Mutter die bald 60 J. wird ein Sammelsurium zusammenstellen über die 60 Jahre. Also werden es mal mindestens 60 Seiten. Wie kann man die Binden? Habt Ihr Ideen? Vielen Dank. Herzliche Grüße Risti

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Scrapbooking ist doch eine gute Methode dafür. Netten Zubehör dafür bekommst Du gut bei Askania (vielleicht gibt es dieses Geschäft auch in Deiner Nähe?) Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es diese"Alben" mit einem Fassungsvermögen von 60 Seiten gibt?? Aber das könntest Du ja dort klären. Weiterhin sind im Internet doch div.Firmen vertreten, welche Bastelbedarf anbieten, wie z.B. OPTItex. Da könntest Du es auch einmal versuchen. Vielleicht hilft Dir das ein bischen??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 20:31