Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Buchstaben/Bilder auf Stoff

Thema: Buchstaben/Bilder auf Stoff

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift eine Tasche gesehen, auf die ein Name aus Stoffbuchstaben appliziert war. Das ging wohl mit irgendeinem "Trägerstoff" und wurden dann aufgenäht (oder -gebügelt???). Ich würde das gerne mal mit einem T-Shirt probieren, aber hab leider die Anleitung verlegt. Vielleicht wird ja jemand aus meiner verworrenen Beschreibung schlau und kann mir weiterhelfen. Danke schon mal! LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab letztens meinem Spatz nen Kissenbezug mit seinem namen genäht! hab die Buchstaben auf Stoff aufgezeichnet, hab sie ausgeschnitten, auf dne kissenbezug gesteckt und dann einfach mit nem Zick-zack stich aussenrum festgesteppt, fertig!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 22:29