Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

brieffreundschaften!

Thema: brieffreundschaften!

hallo wer hat lust dazu ? denke da zum beispiel an servietten tauschen, sich austauschen welche neuichkeiten es gibt in punkto basteln . also wer lust hat meldet euch bis bald tanja

Mitglied inaktiv - 27.12.2003, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hätte Lust an dieser aktion. Ich mach nur nicht viel mit servietten aber mit Window Color. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.12.2003, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie ich sehe habe ich da auch ein wort ausgelassen sollte bastelbrieffreundschaften heißen na auch egal. hast du eine e mail adresse? oder schreib mir ich gebe dir dann meine adresse oder wir können auch gerne über e mail schreiben . wie du willst freue mich darauf bis bald tanja

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich würde mich auch gerne anschließen!! Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 16:38