Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felix+sarahs-mama am 05.08.2008, 21:57 Uhr

brauche mal bitte eure hilfe...fototechnisch...

also, männe wird ja bald 40...nun habe ich massig bilder eingescannt usw. die dann während der party auf nem bildschirm ablaufen sollen...aber...mit welchem programm mache ich das denn? ich möchte die bilder auch gerne durcheinander....also nicht der reihenfolge nach ablaufen lassen...geht das denn?
danke vorab für eure hilfe und vg madlen

 
1 Antwort:

Re: brauche mal bitte eure hilfe...fototechnisch...

Antwort von sylv am 06.08.2008, 19:59 Uhr

es gibt das programm videon da kannst du es dem zufall überlassen, kannst es auch als video einstellen, ansonsten würde ich die bilder durcheinander würfeln u. dann auf den projekter los lassen...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.