Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

brauche hilfe in punkto laminieren per Bügeleisen

Thema: brauche hilfe in punkto laminieren per Bügeleisen

Hallo! Wollte Euch fragen, denn ich meine das hier mal irgendwo gelesen zu haben: ich habe mir Laminierfolien A3 gekauft, wollte damit Platzsets mit den Kindern zum Geburtstag machen. Habe nur ein A4 Laminiergerät, aber irgendjemand von Euch schrieb mal, dass es auch per Bügeleisen geht. Wie heiß macht man das denn? Habe ein bisschen Schiß vorm Experimentieren (nicht dass dann alles an der Backfolie klebt. Oder schlimmer.) Bin gespannt auf Eure Tipps. Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

hm, deine Antwort kann ich leider nicht lesen. Ist wohl was schiefgegangen? Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://www.creadoo.com/forum/allgemeines-bastelforum/laminieren-ohne-laminiergeraet-dafuer-mit-buegeleisen-t56699.0.html Ich war auch neugierig und habe mal über google gesucht. Gruss Nina

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:05