Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche dringend Stoffreste!

Thema: Brauche dringend Stoffreste!

Brauche dringend Stoffreste in der Größe ca. 10x10cm oder größer. Falls jemand von euch noch sowas daheim rumliegen hat und es eigentlich sowieso nur wegschmeißen will, dann meldet euch, ich kauf's euch ab!

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willst du patchworken? Suchst du BW-Stoffe? LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich brauch ich sie nur so zum basteln und für diese "Anziehpuppe" von JAKO-O. Material ist mir egal!!! Ich nehm was ich bekomme ;)

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gucke in den nächsten Tagen mal und dann melde ich mich, du kannst mich ja zwischenzeitlich mal anmailen, Addy ist hinterlegt. LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich habe einen ganzen Stapel Stoffreste (größere Stücke) in vielen Farben und unterschiedlichem Material, die ich Dir schenken kann. Porto müsste ich allerdings berechnen. Falls Du Interesse hast: melde Dich! Viele Grüße von Sabine sabine@willand.de

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post!!! Ich hätte auch noch zwei discount24 einen myToys und einen Quelle Gutschein, falls Du davon was brauchen kannst....

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 06:42