Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche Tipps fuer Vatertagsgeschenk

Thema: Brauche Tipps fuer Vatertagsgeschenk

nein, nein, nein......ihr lest richtig :) Wohne in den USA und da ist Vatertag erst am 21.Juni. Mein Kleiner ist fast 2 Jahre und ich moechte mit ihm was fuer Vatertag basteln. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 04:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was mir spontan einfallen würde wäre einen briefbeschwerer aus stein wo dein kleiner bemalen könnte und du schreibst drauf für denn besten papa der welt oder papa ist der beste. lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben dieses Jahr einen Schlafanzug gemacht (nur das Oberteil!). Ich hatte ein weißes T-Shirt gekauft und meine Tochter hat das dann wirklich sehr schön bemalt. Falls Dir so gar nichts einfallen sollte, dann gehe doch mal zu www.creadoo.com rein, da finde ich so die eine oder andere Idee. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

danke fuer die ideen. werd mich bei creadoo mal umschauen..... schoenes wochenende

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 18:27