Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche Hilfe bei Raffrollo,würde sie gern selber

Thema: Brauche Hilfe bei Raffrollo,würde sie gern selber

HI, brauche Hilfe bei Raffrollo. Ich würde sie gern selber nähen,obwohl ich beim thema nähen keine nr.1 bin. Ich hätte gern Blickdichte weisse Raffrollos und die gibt es nirgends. Deshalb bitte ich um Ratschlag oder sogar ein Schnittmuster. Danke LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

genäht, aber dies bei Google gefunden vor einiger Zeit. Vielleicht hilft es dir ja :-) http://www.chefkoch.de/forum/2,44,60560/Anleitung-fuer-Raffrollos.html Ich bin auch schon am hin und her überlegen wie ich es am besten mache. Haben im Wohnzimmer 3 Fenster aneinander, jedoch die 2 Seitenfenster sind kleiner als das in der Mitte.. ist aber alles an einem Stück ohne Mauer... und so einen RAffrollo wie ich will find ich nirgends.. also werd ich ihn auch selber machen machen. LG ITta

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 11:19