Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche Hilfe/Idee-Muscheln in Salzteig?

Thema: Brauche Hilfe/Idee-Muscheln in Salzteig?

Ich habe aus Griechenland sehr schöne Muscheln und kleine Schneckenhäuser mitgebracht und gestern kam mir die Idee Salzteig herzustellen, diesen in einen Rahmen zu füllen und dann die Muscheln zu befestigen. Ob das geht? Oder fallen die Muscheln ab? Muss ich sie rankleben? Alternative zu Salzteig? Oder habt ihr eine andere Idee wie ich die Muscheln toll zur Geltung bringen kann? Danke :-)

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! haben uns in diesem jahr auch sehr schöne muscheln aus kos mitgebracht . habe mir einen einfachen holzrahmen gekauft , die muscheln mit heißkleber aufgeklebt und dann ein urlaubsfoto von uns rein gemacht . sieht sehr dekorativ aus . lg simone

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke wenn du die Muscheln ein bischen in Salzteig drückst, sollte es ahlten...wir haben da auch grad vor weil der kleine da schon mit machen kann. Wir werden nen Handabdruck von ihm rein machen und die Muscheln drum rum legen. Schön ist auch als sandbild...und dann ein Foto dazu

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 21:12