Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauch Rat!

Thema: Brauch Rat!

Hallo Ihr Lieben. Das Wetter ist mäßig und mein Sohn auch... Na ja er benimmt sich zumindest so. Kaum aus dem Kiga zuhause kann er nur eins: An meinem Bein hängen und nix alleine machen können. Er ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate. Ich brauche jetzt einfach ein paar Tips mit was ich ihn beschäftigen könnte. Er malt und bastelt gern aber es reicht nicht mehr das ich ihm Stifte und Blätter gebe. Aber was bastelt man mit einem 3jährigen? Was gibt es sonst noch so wo man Innen machen kann ohne viel Geld investieren zu müssen? Hoffe ihr habt ein paar ultimative Tips für mich sonst überlebe ich das kommende halbjahr nicht... Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs wenn du ihm einfach Schachteln, Papierrollen... gibst, die er anmalen kann und zusammenkleben - z. Bsp. ein Auto, Laswagen, Roboter, Haus,... oder gib ihm ein Gläschen, das er mit Transparentpapier bekleben kann, Teelicht rein, da freut er sich bestimmt oder lass ihn was kneten oder schau mal hietr: http://www.kidsweb.de/basteln/finger.htm oder vielleicht ist da was dabei: http://www.kidsweb.de/herbst/herbst_inhalt.htm http://www.kindersuppe.de/Herbst/Herbst.html viele schöne Basteltage wünscht euch Bettina

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Liebe Antwort. Da ist bestimmt was für uns dabei Gruß Daniela

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 11:11