Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 26.03.2009, 17:28 Uhr

Brandmalerei

Meine Tochter (8) wünscht sich ein Brandmalereiset zu Ostern. Hat mir jemand einen Tipp für ein gutes Set? Sie ist handwerklich/künstlerisch sehr geschickt, ich trau ihr das Arbeiten mit dem heißen Element durchaus zu.

 
3 Antworten:

Re: Brandmalerei

Antwort von perelin18 am 27.03.2009, 20:59 Uhr

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, woher wir unser Set haben - auf jeden Fall war es eines der billigsten Angebote (irgendwas zwischen 10-15 Euro) und ich bin trotzdem voll zufrieden - wird von uns allen seit einem Jahr immer wieder mal genutzt, besonders um Geschenke und Möbel zu verzieren. Wichtig ist vor allem, daß das Gehäuse nicht zu heiß wird (allerdings ist meine Tochter auch erst 4 und darum empfindlicher) und für mich besonders, daß das Ding viele Aufsätze hat - die normalen Spitzen benutzen wir eher selten (nur für Namen und Linien bei "richtigen" Bildern), die Brennstempel dagegen zum Verzieren von so ziemlich allem...



Welche Marke?

Antwort von like am 28.03.2009, 9:28 Uhr

Grad das mit dem Heißwerden scheint ein Problem. Hab eins bei Amazon gesehen, wo in der Kundenrezension eben auch stand, dass es sehr heiß wird. Dehalb such ich nach Erfarhungen.



Re: Brandmalerei

Antwort von Sonnenkinder22 am 01.04.2009, 22:08 Uhr

Hallo,

schau mal bei www.kidoh.de und bei www.jako-o.de rein.

Liebe Grüße
Sonnenkind



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.