Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brainstorming bezzüglich PrinzessinenGeburtstagspa

Thema: Brainstorming bezzüglich PrinzessinenGeburtstagspa

Ich brauche alles, was ich kriegen kann, bezüglich einer Prinzesinnengeburtstagsparty: Meine Tochter wird sieben Lieder Spiele vielleicht sogar noch Restbestände von allem was mit Prinzessinnen oder feiern zu tun hat( gern auch für Geld) Location Dekoration Verkleidung halt alles was zu so einer feier dazu gehört...... vielleicht hast du ja auch lust , mir zu mailen: Wonny123@web.de danke schon mal im vorraus!!! Achso, wenn ihr wisst wo ich mir vielleicht Prinzessinneneinladungen downloaden kann, das wäre genial!

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du prinzessinnen einladungen haben willst schau mal auf disney.de Da gibt es eine seite mit den disney prinzessinnen.Wenn du dich da registrierst kannst du einladungen ausdrucken. gruß marion

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kommt demnächst auch auf mich zu :-) ich hatte mal (ich glaube es war real, oder so) Pappteller und Plastikbecher und solches Partyzeug mit Disneyprinzessinnen gesehen. als Prinzessin verkleiden, dafür evtl. eine Kiste mit Zubehör zurechtstellen: Tücher, Kronen, Ringe, ... backen: vielleicht Muffins mit rosa Zuckerguss und in gelb eine Krone aufmalen. Kinderschminken - natürlich als Prinzessin; vielleicht hast du auch jemanden, der dir dabei hilft. Spiel: Bonbonmann - lieben alle Kinder; an ein altes Hemd oder Pulli mit wenigen Stiche viele Bonbons, Lollys, und dergleichen annähen. Die kindermüssen versuchen, den Bonbonmann alle Bonbons abzureißen. Es lässt sich allerdings nciht vermeiden, daß die Kinder dann diese Süßigkeiten auch essen. Tschüß. Anne

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 20:08