Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

bräuchte mal hilfe bitte!!!!!

Thema: bräuchte mal hilfe bitte!!!!!

hallo und zwar habe ich einen urlaub gebucht vom 24.7.-28.7 jetzt möchte ich dies meinem mann zum vatertag schenken!! jetzt ists so das es in der lüneburger heide ist www.hotel-rieckmann.de das hotel und ich möchte dann einen tag in den heidepark soltau gehen und einen tag nach hamburg fahren und dann mal schauen was noch lol nur ich frag mich wie kann ich das irgendwie machen um es schön zu verschenken????? soll ich ein din a 4 blatt nehmen und lühneburger heide was drauf schneiden dann was vom park und von hamburg oder auf was soll ichs machen??? dankeeeeee echt lieb

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eine weiße Pappe, zuschneiden, so groß wie sie werden muss, um alles draufzubekommen und per Hand die Ziele draufschreiben, so in Art Landkarte. Oder die Ziele, wie Heidepark usw. evtl mit Emblem (evtl aus dem Internet) kennzeichnen. Zum Abschluss entweder einfach eine hübsche Schleife darum oder auch in einen rahmenlosen Bilderrahmen stecken. LG Marion.

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

dankeeeeee schöööööön super idee!!!! liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben meinen Eltern zu Weihnachten einen Urlaub am Bodensee geschenkt. Ich habe ein Echt-Bild vom Bodensee genommen und noch einige Bilder von Internetseiten genommen und eine Collage gebastelt. Die habe ich auf Fotopapier ausgedruckt und als Puzzle zerschnitten. Die Teile dann in eine schöne Dekobox und verschenkt. Meine Eltern haben sich sehr gefreut ! Das Gute dabei war, dass meine Schwester ein Jahr vorher auch am Bodensee in der Pension war und wir noch Bilder vom Zimmer dazu fügen konnten. lg eifelsilke

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 11:28