Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dreirad oder BobbiCar?

Thema: Dreirad oder BobbiCar?

Hallo!! Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Nun kommt ja laaangsam der Frühling und (danach auch der Sommer ; ) ). Nun haben wir überlegt, was wir ansanschaffen, ein Dreirad mit Stange oder ein Bobbicar? Ein Laufrad wäre dieses jahr sicherlich noch zu früh. Sie läuft ganz gut an der Hand, allein ein paar Schritte, traut sich aber nicht und ist auch etwas wackelig. Für die Zeit zum Rausgehen wäre sie so 15-19 Monate, schätz ich mal, vom Wetter her. Was könnt ihr uns empfehlen? Vielen DanK!! jez

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

für ein Dreirad ist sie meiner meinung nach noch zu klein... da muss sie ja immer drauf warten das du schiebst.. bobbicar kann sie auch allein yvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Finde Bobby Car in dem Alter auch besser. Dreiräder sind wohl schon ab... Monaten, aber mit dem Treten klappt es erst recht spät selber. Bobby Car konnten meine beiden schon mit ca. 1 Jahr fahren. Da haben sie auch richtig lang Freude dran! Meine fahren immer noch im Garten damit rum (3 und 4J9M). LG Bianca

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bobbycar! Bekam unser Sohn zum 1. Geb.tag u. fuhr nach gut 2 Wochen los u. fährt es heute (er ist 4 1/4) manchmal noch! Damit können sie selbst fahren (fördert Bewegung also) u. vor allem auch auf Strecken die nicht so glatt sind. Mit dem Dreirad kommt mein Sohn in unserem rauhen Hof z. B. gar nicht vorwärts, das steht mehr rum.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Damit ist der Entschluss fürs BobbiCar klar!!! : )

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 12:43