Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bitte um Hilfe !

Thema: Bitte um Hilfe !

Mein Mann feiert zusammen mit einem Freund Geburtstag. Und da die Beiden nicht wissen was sie sich wünschen sollen, wollen wir eine gemeinsame Box aufstellen in die die Gäste Geld schenken können. Das wissen die Meisten auch schon. Aber nur einen "Karton" aufzustellen finde ich auch langweilig. Wer hat eine gute Idee? LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, was haben die beiden für hobbyx, das man da in der richtung was macht. ein alte 5liter bierfass. sonst so ne losbox, weiß allerdings nicht , ob man sowas leihen kann. mehr fällt mir gerade nicht ein. lg peggy

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du könntest einen Luftballon mit Pappmache bekleben, trocknen lassen, Luftballon rausholen, dann die Form mit Foto von den Männern (Gesicht) bekleben, an die Seite Ohren rankleben, oben Haare und oben einen Schlitz reinschneiden. Dann weiß jeder gleich für wen die Kohle ist. Vielleicht gefällts euch :-) LG Anita Ach so ja, da man den Kopf nicht hinstellen kann, würde ich ihn aufhängen, oder in eine weithalsige Vase stellen.

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 20:10