Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

bitte um Hilfe-Bastel unerfahren

Thema: bitte um Hilfe-Bastel unerfahren

Hallo! Bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine 27Monate alte Tochter namens Phoebe (Fibi). Nun zu meinem Problem. Will nächste Woche mit meiner kleinen Krabbelgruppe Salzteighand und Fußabdrücke machen. Habe aber noch nie Salzteig gemacht. Wieviel brauche ich denn für 3 - 4 Kinder. Und dann würde ich gerne wissen wie man den Teig behandelt. Rollt man ihn aus oder drückt ihn eifach platt und vorallem wie dick sollte er sein. Kann ich ihn hinter her auch mit Fingermalfarben anmalen, da die Kinder bestimmt auch helfen wollen. Und wie bekomme ich das Datum am besten in den Teig? Viele Fragen auf einmal ich hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende Phoebe`sMum

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei www.kidsweb.de/basteln/salzteig.htm LG Anita

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:37