Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bitte dringend, Mütze häkeln

Thema: Bitte dringend, Mütze häkeln

Hallo, habt Ihr ne schöne Anleitung für mich ?? Für ein Mädel Kopfumfang 50cm Ich hab diese gefunden. Ist aber leider zu groß und ich kann es nicht umrechnen :( Kann das vielleich jemand ?? http://www.wollywood.de/index.php5/de/Cremefarbene-Haekelmuetze-aus-Catania-von-Schachenmayr/c-KAT78/a-P000649 Danke Euch

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal hier, vielleicht findest du da was: (ich liebe die Seite von Drops!) http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php oder: http://www.nadelspiel.com/ Viel Spaß und Erfolg und zeig mal das Ergebnis, wenns fertig ist! LG Ponguin

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

pn zurück!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:26