Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bitte dringend: Indiander-Kostüm selber machen

Thema: Bitte dringend: Indiander-Kostüm selber machen

Hallo, ich bin so völlig unkreativ, habe wg. unserem neugeborenen Mäuschen auch keine Zeit und es bis heute verpennt: Meine Mädels sind am Montag zu einem Indianer-Kindergeburtstags-Fest eingeladen und sollen/möchten sich verkleiden. Wie mache ich also gaaaanz fix ein bzw. zwei Indianderkostüme?????? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Andrea

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal unter http://www.familie-hauenstein.de oder unter http://www.grids-bastelecke.de/html/indianer.html oder unter http://www.bavaria97.de/fasching/kostuem_squaw.htm mehr habe ich leider nicht gefunden. Lieben Gruß JOSIE*

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Super, danke! Da ist 'ne Menge dabei - muss ich nur noch eine Nachtschicht einlegen ;-) Andrea

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 15:39