Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

bin neu und brauche bitte hilfe

Thema: bin neu und brauche bitte hilfe

hallo, bin neu hier und brauche hilfe... lukas wird im november 4 und ist ein totaler piraten fan.. so nun zu meinem problem.. ich würde gerne aus seinem langweiligen zimmer ein piratenzimmer mit piratenschiff ( hochbett) machen.. aber wie??? und was kann ich an die wand malen, hängen-.... für jeden tipp bin ich dankbar vg steffi

Mitglied inaktiv - 09.07.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle... war Samstag beim Toom Baumarkt und die hatten so wieder ablösbare "Wandsticker" mit "Urwaldtieren oder auch Fischen" dort... haben 24 Euronen gekostet und ich fand die Total Klasse Hat er denn schon ein Hochbett? Wenn nicht würde ich ein fertiges gebrauchtes kaufen (wir haben unseres für 200 Euronen bei Ebay gekauft. Es ist von Flexa und Höhenverstellbar).... Dann könnteste aus dünnem Holz eine Bootsseite sägen, mit Bullaugen drinne... Hm.. haste mal Piratenbett bei Google eingegeben? habe mal unter Piratenzimmer gegoogelt und das gefunden: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.holzwurmparadies.de/bilder/pir_04.jpg&imgrefurl=http://www.elimbo.de/EAP0000mne3-grosses_piraten_paket.htm&h=400&w=600&sz=110&hl=de&start=12&tbnid=YRHLrT7EAkiVMM:&tbnh=90&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpiratenzimmer%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde Viel Glück Peeka

Mitglied inaktiv - 10.07.2007, 16:36