Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bilderrahmen selber machen

Thema: Bilderrahmen selber machen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir machen bei unserer Weihnachtsfeier am Freitag einen "Krabbelsack", wo jeder etwas selbstgebasteltes mitbringen muss. Zuvor hat jeder einen Zettel mit einem Namen gezogen, so dass ich weiß, wem ich etwas schenke. Weil ich es nicht ganz einfach fand, habe ich meinen Mann beauftragt, bei unserer offiziellen Weihnachtsfeier einige Bilder von der Person zu machen, die ich gezogen habe. Nun haben wir eine Collage gemacht und ich habe keine Idee, was ich da für einen Rahmen basteln kann. Habt ihr vielleicht eine Idee? Das Bild ist Querformat und DIN A 4 groß. Ich wäre sehr dankbar für Tipps. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einem Rohling...den du entweder mit Serviettentechnik oder mit schöner Strohseide beklebst das Foto dann in die Mitte. LG mandy

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 16:13