Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bienen-Schultüte, Vorlage gesucht

Thema: Bienen-Schultüte, Vorlage gesucht

Ich möchte für meinen Sohn gerne eine Bienen-Schultüte basteln. Hat jemand eine Bastelvorlage? LG Urte

Mitglied inaktiv - 05.04.2003, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einige Vorlagen gefunden. Nur Bienen sind nicht dabei. Entweder Du veränderst sie etwas mit Aufklebern oder suchst dir noch Vorlagen für Bienen und verwendest diese? Hier die Links: www.gesundheitundfamilie.de/Kinder/Schultute/schultute.html www.papierundfarbe.de/Einblicke/Basteln/Schultueten/schultueten.html Hab noch einige andere, aber da waren erst recht keine Bienen dabei. LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2003, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Tips, werde gleich mal nachschauen. LG Urte

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 11:43