Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche SCHABLONEN für SCHNEESPRAY

Thema: Suche SCHABLONEN für SCHNEESPRAY

Hallo! Binauf der Suche nach Schablonen für's Schneespray, das man ans Fenster sprühen kann! Kennt jemand ne Homepage auf der man sich Schneekristalle oder sowas zum ausdrucken runterladen kann?!

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

es an, dass sie nach dem Sprayen nass zusammenklappen und erstmal noch das frische Bild verwischen und dann im Müll landen...*ÄRGER* Leider gibts die NUR aus Papier!!! *GRRRR* Finde das so schwachsinnig..... Im Gegenzug gibts aber Wattestäbchen NUR mit Plastikstäbchen....so eine VERSCHWENDUNG!!! Finde keine mit Pappe mehr!!! Muss ich die jetzt auch im Ökoladen kaufen?? Passt zwar nicht zum Bastelforum, musste aber mal gesagt werden...*G* LG

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal zu den Papierschablonen...hab grad im Prospekt gesehen ab Montag bei Domäne reduziert auf 1,49€ nur die Schablonen. Und nun ein Trick von mir zu Plastikschablonen ;-) Ich habe mir im Bastelladen so Plastikplatten(nicht so arg feste im DIN A4) Format geholt und dort mit nem Bleistift die Weihnachtsforn aufgemalt und mit Skalpell ausgeschnitten--> jetzt ist sie dauerhaft :) Man könnte aber auch MoosgummiPlatten nehmen und dann nur schön abwischen. LG Kris

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mir gerade 4 Stück geholt Motiv: Engel, Weihnachtmann..... Stern!! Da haben 2 Stück 50cent gekostet!! Soll ich mal schauen!! Könnte sie dir dann zuschicken!!! LG JULIA

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

.. bei Rossmann gibt`s Wattestäbchen ohne Plastik. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Deiner Meinung an. LG Schmusiepflanze

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 20:24