Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Szilvia am 25.08.2005, 15:48 Uhr

Betrifft Windowcolour

Ich bin momentan dran die alten Nemo Bilder vom Fenster zu lösen. Viel schöner wärs gewesen, wann man es hätte schön ablösen können. Ich habe gehört, es gibt wohl irgendwelche Folien wo man dann die Bilder draufmalen kann und immer direkt vom Fenster abziehen kann. Stimmt das? Wie heissen die?

 
2 Antworten:

Re: Betrifft Windowcolour

Antwort von Szilvia am 25.08.2005, 16:09 Uhr

Hab grad im Google gesehen, ich glaube dass heisst Adhäsionsfolie???



Re: Betrifft Windowcolour

Antwort von Apfelkuchen am 31.08.2005, 18:05 Uhr

Hallo,

ich male schon seit Jahren nur noch auf
dieser Folie und kann dies nur empfehlen. Erstens geht Dir so gut wie kein Fensterbild mehr kaputt und Du bekommst es super gut vom Fenster ab.
Die Packung die ich mir kaufe sind 10 Folien zu A4 für 5,99. Ich denke wenn ich 3 bis 4 Bilder kaputt mache und die Farbe rechne um neue zu malen (und man möchte ja mal umdekorieren) rechnet sich das doch mit dieser Folie.

Wenn noch Fragen sind melden!

Grüße Sandra



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.